Herbert Grönemeyer TUMULT Tour

Marc Lorenz von CUE Design hat EventElevator spannende technische Einblicke in das aktuelle Showkonzept der Herbert Grönemeyer TUMULT Tour gegeben.

Die Touring-Technik von WIRTZ

„Die fünfte Dimension“ Tour von WIRTZ zeigt, dass man selbst in Clubs ein multidimensionalen Arena-Feeling erzeugen kann.

Die Technik der Andreas Gabalier Hallentour

So hat Stall-Records zusammen mit dem technischen Dienstleister Media Resource Group (MRG) die Bühnentechnik für Österreichs Exportschlager Nummer Eins Andreas Gabalier technisch umgesetzt. Für die Hallentour hat sich die Technik-Crew das Stagedesign der 2018er Gabalier-Open-Air-Show im Münchner Olympiastadion als Vorlage genommen und auf ein fesches Hallen-Design für ein fröhliches „Hallihallo“ mit den Fans skaliert. Mit […]

Behind the Scenes: Music-Videoshooting für CueStack

Verleiher und Lichtdesigner Martin Kames zieht für sein eigenes Musikprojekt CueStack alle Register. In einem kreativen, dystopischen Setaufbau dreht er in den Katakomben des Wiener Gasometer mit nur einem einzigen Setaufbau gleich mehrere Musikvideos.   Der Österreicher Martin Kames ist mit seiner gleichnamigen Firma MartinKames.com kein Unbekannter in der Szene. Als Verleiher und Lichtdesigner ist er […]