Morten Carlsson (Vorstandsmitglied der Production Resource Group) im Interview

Morten Carlsson

Vor sechs Jahren hat EventElevator Morten Carlsson das letzte Mal interviewt. Höchste Zeit für ein Update.

Morten Carlsson ist seit 2015 Mitglied des Vorstandes der Production Resource Group AG und ist verantwortlich für Strategie, Marketing und die digitale Transformation des Unternehmens. Morten Carlsson gründete 1988 mit zwei weiteren Gesellschaftern die Procon Bühnenproduktions GmbH und leitete die Gesellschaft bis 1999 als Geschäftsführer. Während der Zeit der Börsennotierung ab dem Jahr 1999 war er zunächst als Vorstand und ab 2004 als Vorsitzender des Vorstands tätig. Nach der Übernahme der Procon MultiMedia AG durch PRG im Jahr 2009 übernahm Morten Carlsson ab 2012 die Verantwortung für das Marketing in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

Interview: Morten Carlsson, Vorstandsmitglied der Production Resource Group (PRG)

Mit einem Klick auf den Link direkt zur passenden Stelle im Video: