CHAUVET Deutschland unterstützt die Night of Light

CHAUVET Deutschland in Bremen

In ganz Deutschland wurde es rot. Am 22. Juni strahlten ca. 8.000 Firmen ganze 9.000 Gebäude in der auffälligen Signalfarbe an. Dies war ein massives Signal seitens der Veranstaltungsbranche und ein deutliches Zeichen in Richtung Politik um sich den Herausforderungen zu stellen, vor denen Unternehmen sowie Solo-Selbstständige aus der Veranstaltungsbranche stehen – ein wichtiger Wirtschaftszweig innerhalb der Republik.

Die von der in Marketingagentur LK AG initiierte Kampagne Night of Light wurde vonTausenden von Unternehmen aus allen Regionen des Landes unterstützt. Auch CHAUVET Deutschland beteiligte sich bei dieser Aktion und bot auch seinen Partnern Support bei der Aktion.

„Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Ereignisses gewesen zu sein“, sagt Thomas Fischer, Geschäftsführer der Chauvet Germany. „Die Situation, mit der wir alle konfrontiert sind, kann nicht weiter ignoriert werden. Wir müssen diesbezüglich alle zusammenarbeiten, um unserer gesamten Branche eine erfolgreiche Zukunft zu sichern.“

Bartels Mühle in Bremen

CHAUVET Deutschland beleuchtete nicht nur seine Bremer Filiale sowie die angrenzende Bartels Mühle in rot, sondern boten mit weiteren Scheinwerfern Support für Partner, u.a. in ihrer Heimatstadt Bremen. Mitglieder des CHAUVET Germany Teams fuhren am Abend auch zu rot beleuchteten Gebäuden, um ihre Unterstützung für ihre Freunde, Partner und Kollegen auszudrücken oder beim Aufbau zu helfen. Gemeinsam mit ihnen hofft auch das CHAUVET-Team auf weitere Schritte, die die Veranstaltungsbranche und ihre Mitglieder unterstützen.

Weitere Impressionen der Night of Light sind auf der Facebook-Seite von CHAUVET Deutschland zu finden.