Entertainment Technology Concepts stellt sich in Braunschweig neu auf

Das Team von Entertainment Technology Concepts in Braunschweig

Die Braunschweiger Geschäftsstelle von Entertainment Technology Concepts (ETC) aus Erkrath wurde von den Folgen der Pandemie hart getroffen. Die Dependance ist vor allem für den Fullservice-Bereich Live, Events, Musik und Touring zuständig und hatte wie alle mit extremen Einbußen zu kämpfen. 

Michael Casper leitet die Niederlassung

Seit Ende 2021 hat man sich das Unternehmen unter neuer Leitung neu aufgestellt und bedient alle Bereiche des Veranstaltungssektors. Michael Casper – vormals PRG – ist schon seit 2020 im Unternehmen. Er hat seit Ende 2021 die Leitung in Braunschweig übernommen. Im Februar wurde bei einem Kickoff-Event in Braunschweig das neue, erweiterte Team vorgestellt.

„Das Event wurde extrem gut angenommen, die Kunden und Partner waren überrascht vom Leistungsspektrum und den Projekten die wir schon umgesetzt haben“, so Michael Casper. Die Niederlassung in Braunschweig liegt strategisch günstig auf der Route zwischen Hauptsitz Erkrath und Berlin. Zudem ist ETC Vertragslieferant für die Wolfsburger Autostadt.

Entertainment Technology Concepts Braunschweig

12 Mitarbeiter in allen Bereichen sind für ETC in Braunschweig im Einsatz, um die wachsende Anzahl von Projekten umzusetzen. Umgesetzt wurden unter anderem das Winterevent in der Autostadt, die TV Shows Ein Herz für Kinder, Wetten Dass…? und Quiz ohne Grenzen.