vision tools wird neuer Distributionspartner von Epson

Epson EB-L1755U, 3LCD Technologie mit Laserlichtquelle und 15.000 Lumen

Die vision tools GmbH erweitert ab April 2018 ihr Projektoren-Angebot durch eine Partnerschaft mit der Epson Deutschland GmbH.

• vision tools übernimmt sowohl die Distribution als auch die Vermietung der leistungsstarken Projektoren von Epson. 

• Dazu kommen optimale Beratung, umfassender Service und eine zuverlässige Logistik als wichtige Voraussetzung für die Kundenzufriedenheit.

• Dank zweier Materiallager in Hamburg und Frankfurt, wird eine schnelle Lieferung an Kunden, beziehungsweise zu den Veranstaltungsorten sichergestellt. 

vision tools bietet eine breite Palette an professioneller Medientechnik namhafter Hersteller. Das hinzukommende Projektoren-Portfolio von Epson erstreckt sich von Geräten für größere Konferenzräume bis hin zu dem neuen 3LCD Laser-Projektor EB-L1755U mit 15.000 Lumen für den anspruchsvollen Eventbereich. 

Stephan Schlüter, CEO vision tools, sagt ergänzend: „Die hohe Zuverlässigkeit und Installationsflexibilität der Projektoren sowie die bewährte Laser-Technologie, die mit bis zu 20.000 Betriebsstunden die Geräte für Festinstallationen qualifiziert und das große Angebot an Wechselobjektiven haben nicht nur mich überzeugt, sondern werden auch unsere Kunden begeistern. Wir selbst rüsten unseren Mietpark auch um eine stattliche Anzahl der leistungsstarken aber gleichzeitig kleinen und leichten Projektoren auf.“

Herr Axel Inhoffen, Manager Professional Displays Sales, bemerkt: „Wir freuen uns, mit der vision tools GmbH einen weiteren starken Partner gefunden zu haben, der uns bei der Vermarktung unserer Projektionslösungen im Veranstaltungsmarkt unterstützt. Dank Partnerunternehmen wie der vision tools erhalten Kunden aus dem Large-Venue-Umfeld rund um die Epson-Installationsprojektoren umfassende Leistungen bestehend aus Beratung, Installation und Service.“