Videointerview mit Hartmut Braun von B&K Braun

Hartmut Braun, Geschäftsführer von B&K Braun

Im Interview verrät uns Hartmut Braun, der Geschäftsführer von B&K Braun, wie er sich die Qualitätsoffensive seines Unternehmens vorstellt, was die Besucher auf der Prolight + Sound erwartet und dass bereits jetzt Auswirkungen der Katastrophe in Japan spürbar sind.

B&K Braun hat sich für die Zukunft einiges vorgenommen: Vormals wurde das Unternehmen vielerorts als Diskothekenausstatter wahrgenommen, doch das soll sich jetzt ändern: Das Unternehmen aus der Nähe von Karlsruhe setzt mehr und mehr auf Qualität. Und dafür soll einiges getan werden: Ein neues Gebäude entsteht derzeit, die Anzahl der Mitarbeiter soll erhöht werden, um die neuen Märkte auch adäquat bedienen zu können und um die angestrebte Qualität bereits bei der Produktion sicherzustellen.

Im Interview erfahren wir außerdem, dass bereits jetzt Auswirkungen der Katastrophe in Japan spürbar sind, weil bestimmte Komponenten nicht mehr ohne weiteres lieferbar sind und auch die Preise ansteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=ll50y47Hw1I&rel=0

www.b-und-k.de