Jazz an der Donau: Ingo Haasch im Interview

Ingo Haasch

Seit langen Jahren ist Ingo Haasch für die Beschallung des „Jazz an der Donau“-Festivals in Straubing zuständig. EventElevator hat ihn gefragt, worauf es bei einem Festival ankommt.

Sein Steckenpferd ist der Jazz: Angefangen hat Ingo Haasch mit den Folkies, gelandet ist er beim Jazz und betreut beispielsweise das Jazzfestival in Berlin. Imposant ist seine Microphone-City, in er Mikrofone aller Sorten und Größen bereithält, fein säuberlich in Schubladen gelagert.

Bei Jazz an der Donau ist Ingo Haasch für das Beschallungssystem verantwortlich. Im Video erklärt er neben dem Aufbau der dort verwendeten Anlage, worauf es seiner Meinung nach bei einem Festival wirklich ankommt, wenn man es erfolgreich beschallen will.

Im nächsten Teil berichtet Ingo, wie er zu seinem Beruf als Beschaller gekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=0DNt4bWCk7I?rel=0

www.electrovoice.com
www.dynacord.de