Desch am Donnerstag – Teil 5: Monitoring für Queen

Jürgen Desch mit einer Harrison HM4, die ehedem bei Crystal Sound ihren Dienst versah

In der fünften Folge geht es auf Reisen nach Rotterdam. Ehe er es sich versieht, steht Jürgen Desch am Monitorpult von Queen. „Da fahre ich nicht mit“ – das hätte er damals gesagt, hätte er gewusst, wohin die Reise geht.

Der Mann hat was zu erzählen: Jürgen Desch hat seine ersten Erfahrungen in den Frankfurter Jazzclubs des letzten Jahrtausends gesammelt. Der Vertrieb für Apogee in Deutschland befand sich unter seinen Fittichen und eine Tour als Monitormann von Queen hat er auch hinter sich.

Mittlerweile handelt Jürgen Desch mit gebrauchter Veranstaltungstechnik und bedient einen ausgewählten Kundenkreis auf der ganzen Welt – Dazu in einer der späteren Folgen mehr.

 Desch am Donnerstag – alle Folgen

Hier geht’s zu allen bisher erschienenen Folgen

In der fünften Folge geht es auf Reisen nach Rotterdam. Ehe er es sich versieht, steht Jürgen Desch am Monitorpult von Queen:

„Da fahre ich nicht mit“ – das hätte er damals gesagt, hätte er gewusst, wohin die Reise geht.

 Desch am Donnerstag – Folge 5: Monitoring für Queen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden