Neg Earth Lights investiert in über 200 EXE-Rise-Kettenzüge

Das große Vertrauen, das Neg Earth Lights in die Produkte von EXE Technology setzt, wurde im vergangenen Jahr deutlich, als sie innerhalb von sechs Monaten in über 200 neue EXE-Rise-Kettenzüge investierten.

Das seit mehr als 30 Jahren in London ansässige Unternehmen Neg Earth Lights orderte Kettenzüge mit Tragfähigkeiten von 250 kg, 500 kg, 1000 kg und 2000 kg. Sie sind auf der Grundlage des Sicherheitsfaktors 8:1 und der FEM-Klasse 2m konstruiert und erhielten spezifische Anpassungen für Neg Earth Lights.

Neg Earth Lights zeigt sich zufrieden mit dem Investment: „Die EXE-Kettenzüge haben sich als sehr zuverlässig und langlebig erwiesen – besonders auf harten Tourneen. Zuerst hat es etwas gedauert, die Profis zu überzeugen, aber heute verlangen viele renommierten Rigger EXE-Rise-Geräte. Es gab viele Veranstaltungen, bei denen sie verwendet wurden. Die herausragenden Shows waren von Phil Collins, Guns’n‘Roses, Take That, ELO, Volbeat, Sting, Blink 182 und den Rolling Stones.“