Tobias Franzgrote-vom Brocke verstärkt Audio-Technica Deutschland

Tobias Franzgrote-vom Brocke

Tobias Franzgrote-vom Brocke betreut als Brand Manager die Produkte von Martin Audio

Audio-Technica Deutschland stellt Tobias Franzgrote-vom Brocke als neuen Brand Manager für die kürzlich ins Vertriebs-Portfolio aufgenommene Lautsprecher-Marke Martin Audio vor.

Der 39-jährige Familienvater und ausgebildete IT-Systemelektroniker ist kein Unbekannter in der Branche: Von 2005 bis 2017 war er als Produktmanager bei atlantic audio und dem Nachfolgeunternehmen United Brands GmbH für Martin Audio zuständig, bevor er im Dezember 2017 als Manager Enterprise zur Music Group wechselte.

Die Produkte des englischen Lautsprecherherstellers Martin Audio werden seit dem 1. Oktober 2018 exklusiv von Audio-Technica Deutschland vertrieben. Um dieser neuen Vertriebsvereinbarung von Anfang an den richtigen Schub zu verleihen, wird zeitgleich mit Tobias Franzgrote-vom Brocke ein eigener Brand Manager für Martin Audio vorgestellt.

„Wir freuen uns, den Kunden zeitgleich zum Vertriebswechsel auch einen ausgewiesenen Experten für Martin Audio zur Seite zu stellen“, erklärt Matthias Exner, General Manager von Audio-Technica Deutschland. „Die Marke Martin Audio ist eine logische Ergänzung in unserem Portfolio und neben unseren Mikrofonen, Drahtlossystemen, den Mischpulten von Allen & Heath und passender Peripherie wie Intercom von Clear-Com schließen wir eine Lücke“ ergänzt Tom Mikus.

v.l.n.r.: Dom Harter (Managing Director Martin Audio), Matthias Exner (General Manager Audio-Technica Germany), James King (Director of Marketing Martin Audio)

„Martin Audio begleitet mich jetzt seit 13 Jahren und ich bin von den Produkten, Mitarbeitern und Kunden begeistert. Martin Audio hat einen ausgezeichneten Ruf und überzeugt immer wieder durch innovative Systeme. Ich freue mich auf ein Wiedersehen als Teil des Teams von Audio-Technica,“ kommentiert Tobias Franzgrote-vom Brocke den Wechsel zu Audio-Technica.

Kontaktdaten:

Tobias Franzgrote-vom Brocke
Telefon: +49 6134 – 25734 – 40
E-Mail: tfranzgrote(at)audio-technica.de