United Brands auf der Prolight + Sound

United Brands präsentieren auf der Prolight + Sound sein Herstellerportfolio: Adamson, DiGiCo, Fourier Audio, KLANG, Remic, Optocore, DiGiGrid und Waves. Ganz neu dabei ist Sound Devices, die professionelle mobile Audiorekorder und wertige Drahtlossysteme herstellen.

Halle 11.0 und Immersive Dome

Ein erstes Preview der Sound Devices Produkte zeigt United Brands in Halle 11.0 am Stand C12. Als besonderes Highlight wird die ASTRAL-Serie präsentiert.

„Für uns stellt Sound Devices die ideale Erweiterung unseres Portfolios dar. Hier zeigt Audiotonix wieder sein Gespür, Technologien zusammenzuführen. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine weitere hochprofessionelle Marke im Bereich Funktechnik anbieten zu können“, sagt Jens Steffan, Geschäftsführer United Brands.

Am Stand C12 in Halle 11.0 und im Immersive Dome wird United Brands auch Produkte der anderen Hersteller präsentieren.

Dazu gehören aktuelle Adamson-Produkte, vom Line Array über Point Source bis zur Adamson Fletcher Machine für Spatial Audio. Im Immersive Dome können sich Besucherinnen und Besucher von zwölf IS5c, vier IS213 und der Adamson Fletcher Machine Traveler überzeugen.

Aus der DiGiCo-Produktpalette bietet United Brands zwei leistungsstarke Pulte auf der Messe: Die Quantum 852 und 225.

Die Quantum 852 ist der neue Platzhirsch der Quantumserie. Ganz nach dem Motto „More is More” wurde diese Konsole nochmal ordentlich erweitert.

Die Quantum 225 setzt Maßstäbe für Vielseitigkeit, Flexibilität und Leistung. Dieses Mischpult passt sich flexibel den Anforderungen jeder Live-Veranstaltung an.

Mit KLANG ergänzt United Brands ihr Portfolio um einen Innovationstreiber des In-Ear-Monitorings. Präzise Abstimmung und einzigartige Integrationsmöglichkeiten in DiGiCo-Konsolen schaffen ein immersives InEar-Erlebnis mit einem Maß an Individualität.