Thomas Rohwedder verstärkt Logando

Thomas Rohwedder

Thomas Rohwedder wird Business Development Manager bei Logando

Der langjährige Branchenkenner und Medientechnikspezialist Thomas Rohwedder wird in Zukunft das Bestands- als auch Neukundengeschäft der Logando Display & Media Solutions im Bereich Verkauf und Vermietung professioneller Medientechnik weiter ausbauen. 

Mit dieser Besetzung holt sich die Logando Display & Media Solutions GmbH zusätzliche Expertise ins Haus und wird damit für seine Kunden zukünftig weitere Kompetenz direkt am Kunden bereitstellen, um das weitere Wachstum zu einem der führenden Unternehmen Europas im AV-Bereich voran zu treiben.

Thomas Rohwedder: „Ich freue mich viele bekannte und neue Geschäftspartner in Zukunft zusammen mit dem Team von Logando bei ihren Projekten unterstützen zu können.“