Matthias Meschkat verstärkt audiokonzept

Matthias Meschkat und Jürgen Brüning

Mit Matthias Meschkat (ehem. Bremer) holt audiokonzept einen branchenerfahrenen Mann an Bord. Als Abteilungsleiter koordiniert der Dipl.-Ing. (FH) seit 1. Juni 2021 die Festinstallations- und Medientechnikabteilung. Durch seine vor dem Studium absolvierte handwerkliche Ausbildung hat er dabei auch immer den Blick für die Praxis. Matthias Meschkat steht den Planern, Kunden und Geschäftspartnern als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Zuvor war er für S.E.A. Vertrieb & Consulting tätig. 

Matthias Meschkat: „Ich kenne die Firma audiokonzept schon sehr viele Jahre und habe mit Jürgen Brüning und seinem Team im Medientechnik- und ELA-Bereich zusammengearbeitet. Die Kombination aus Planung und Ausführung von individuellen Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen zeichnen das Unternehmen aus. Gepaart mit den menschlichen Werten und der sehr vielseitigen Unternehmenskultur, freue ich mich riesig darüber, Teil von audiokonzept zu sein.“ 

Jürgen Brüning, Geschäftsführer audiokonzept support&sales ergänzt: „Ich bin sehr froh und glücklich, Matthias mit an Bord zu haben. Matthias hat uns bislang als Freelancer für Programmierungen von Mediensteuerungen oder Planungen zur Seite gestanden. Für den geplanten Ausbau der Festinstallationsabteilung kam daher die Möglichkeit der festen Zusammenarbeit wie gerufen. Es stehen wirklich tolle Projekte an und ich bin gespannt, was die Zukunft noch so bereithält. Mit Matthias Meschkat stärken wir unsere Position am Markt und haben einen weiteren erfahrenen Kollegen mit im Team.“