Axel Schwakenberg verstärkt multisenses

Christoph Grauting und Axel Schwakenberg

Mit Axel Schwakenberg holt multisenses einen weiteren, branchenerfahrenen Mann an Bord. Als Head of Sales & Marketing koordiniert er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten und steht Kunden und Geschäftspartnern als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Zuvor war Schwakenberg als Product Marketing Manager für Ayrton Lighting tätig.

Axel Schwakenberg: „Die herausragenden Fähigkeiten des Teams um Christoph Grauting haben mich massiv beeindruckt. Die dadurch möglichen, äußerst individuellen Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen zeichnen das Unternehmen zum absoluten Möglichmacher aus. Gepaart mit den menschlichen Werten und der sehr positiven Unternehmenskultur freue ich mich riesig, Teil von multisenses sein zu dürfen.“

Christoph Grauting, Geschäftsführer multisenses ergänzt: „Ich bin extrem glücklich, Axel mit an Bord zu haben. Es stehen wirklich tolle Projekte an und ich bin gespannt, was die Zukunft noch so bereithält. Mit Axel Schwakenberg stärken wir unsere Position am Markt und wir haben einen weiteren erfahrenen Kollegen, der das Vertriebsteam mit unseren beiden Kollegen Henrik Frevert und Sebastian Barwich komplettiert.“

multisenses ist mit dem inzwischen 16-köpfigen Team der Lösungsanbieter für die Bereiche Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik und Gebäudeautomation – sowohl für Installations- und Architekturanwendungen als auch für effektvolle Show- und Eventinszenierungen. Die Leistungen erstrecken sich dabei von der Planung über die Ausführung bis zur Inbetriebnahme und die regelmäßige Wartung.