Kaiser Showtechnik investiert in den Claypaky Sharpy Plus

Claypaky Sharpy Plus für Kaiser Showtechnik

Kaiser Showtechnik GmbH setzt auf Claypaky Sharpy Plus: Einsatz beim ESC Vorentscheid

Kaiser Showtechnik hat als erstes Unternehmen in Deutschland in den Claypaky Sharpy Plus investiert. Eine große Stückzahl dieser neuen Moving Lights stehen ab sofort bei dem Dry Hire-Vermieter aus Augsburg zur Verfügung. Auch ihren ersten Einsatz hatten sie schon: Es ging für alle Geräte direkt nach Berlin in die Fernsehstudios Adlershof wo der Eurovision Song Contest Vorentscheid Unser Lied für Israel stattfand. 

Maxx Kaiser erklärte, warum er sich für den Claypaky Sharpy Plus entschieden hat: „Der neue Claypaky Sharpy Plus wurde in unseren Räumen vorgeführt und konnte durch Preis als auch durch Leistung begeistern. Wir sind schon jetzt davon überzeugt, dass dieses Produkt an den Erfolg des zum Legende gewordenem Sharpy anknüpfen wird.“

Mit dem Sharpy hat Claypaky den Markt der Moving Lights revolutioniert. Der Sharpy Plus greift die beeindruckenden Eigenschaften seines Vorgängers auf und geht noch einen deutlichen Schritt weiter. Ob klar abgezeichnete Beams oder homogene Projektion, der Claypaky Sharpy Plus ist für beides die perfekte Wahl. Sowohl im Beam-Mode für einen maximalen Output und eindrucksvolle Mid-Air-Effekte als auch im Spot-Mode kann der gesamte Zoom-Bereich von 3°-36° genutzt werden.

Claypaky Sharpy Plus für Kaiser Showtechnik

Ausgestattet mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel lässt der Sharpy Plus trotz seines geringen Gewichts von nur 21,6kg und der kompakten Maße keine Gestaltungswünsche offen. Der Sharpy Plus verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und 8 rotierbare Gobos, sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen.