Concept Solutions investiert in Ayrton und MA Lighting

Ayrton Mistral-TC und die grandMA3 light

Concept Solutions Veranstaltungstechnik aus Wien hat jüngst in jetzt 68 Ayrton Mistral-TC und 2 grandMA3 light investiert. Damit baut das österreichische Unternehmen seinen Bestand an professioneller Lichttechnik weiter aus, um für die vielseitigen Anforderungen seiner Projekte bestens gerüstet zu sein.

Geschäftsführer Florian Weber erklärte, warum er sich für den Ayrton Mistral-TC entschieden hat: „Wir haben uns die meisten Produkte der 300 Watt LED-Klasse in die Firma geholt, um einen entsprechenden Vergleich zu bekommen. Hierbei hat uns die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Ayrtron Mistral-TC eindeutig überzeugt.“

Der Ayrton Mistral setzt auf seine Vielseitigkeit, den kompakten Abmaßen und einer 300W Engine. Das optische System mit einer 119mm Frontlinse beinhaltet insgesamt 13 High-Quality-Linsen, die einen 8:1 Zoom mit Abstrahlwinkeln von 6,7°-53° ermöglichen und für einen gleichmäßigen Beam ohne Hotspot sorgen. Die Farben und Gobos wurden in Kooperation mit Lichtdesignern geschaffen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Der Mistral verfügt über ein CMY-Farbmischsystem, einen variablen CTO und ein ergänzendes Farbrad für eine Palette von Farben und Pastelltönen.

Die grandMA3 light ist das Arbeitstier der grandMA3 Serie und bietet eine Kombination aus Leistung und Baugröße. Die grandMA3 light eignet sich für jegliche Art von Anwendung.