Ayrton Ghibli und Mistral beim Neo Magazin Royale

Ayrton Ghibli und Ayrton Mistral

In der vom ZDF ausgestrahlten Sendung Neo Magazin Royale beschäftigt sich Moderator Jan Böhmermann satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Dabei diskutiert er auch mit prominenten Gästen über interessante und aktuelle Themen. 

Um die unterschiedlichsten Lichtanforderungen zu erfüllen, entschied sich Can Köprülü, Lichtverantwortlicher im Studio, für die Installation von Ayrton Mistral-TC und zeigt sich zufrieden: „Die 30 Mistrals, die ich im Studio habe, sind echte Arbeitstiere und leisten einen super Job – sowohl als Effektlicht, aber dank ihrem hohen CRI auch als Weißlicht für Personen bei unseren Studioaktionen.“

Für die Spin-Off-Show Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show, bei der die Zuschauer zu den eigentlichen Stars der Sendung werden, indem Jan Böhmermann deren Social-Media-Aktivitäten auswertet und Internet-Jugendsünden aufdeckt, kommen zudem Ayrton Ghibli zum Einsatz. Mittels der Blendenschieber werden laserähnliche Effekte erzielt, die das Publikum „scannen“.