Audio-Technica alleiniger Distributor für Clear-Com in Deutschland

v.l.n.r.: Richard Palmer (Director of Sales EMEA Clear-Com), Matthias Exner (Geschäftsführer Audio-Technica Deutschland), Alexander Hemme (Regional Sales Manager DACH Clear-Com), Jan Saueressig (Brand Manager Clear-Com Audio-Technica Deutschland)

Nachdem Audio-Technica bereits seit 2015 Vertriebspartner für Clear-Com Produkte im Bereich Verleih und Installation ist, spricht der amerikanische Hersteller für Intercom-Lösungen ein weiteres Mal dem Team von Audio-Technica in Deutschland sein Vertrauen aus und erweitert das Vertriebsfeld auf alle Marktsegmente.

Auch Artnovion ins Portfolio aufgenommen

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Arbeit mit Audio-Technica der vergangenen Jahre fortzusetzen und mit sofortiger Wirkung auch auf den Broadcast-Markt zu erweitern“, so Alexander Hemme, Regional Sales Manager DACH bei Clear-Com. „Somit ist Audio-Technica zukünftig der alleinige Distributor in Deutschland und für Kunden aller Märkte unser kompetenter Ansprechpartner.“

Clear-Com ist führender Anbieter von Intercom-Systemen und bietet Lösungen für die Bereiche Fernsehübertragung, Live-Events, Filmproduktionen und viele andere Anwendungen.

„Wir sind stolz darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Clear-Com fortsetzen und erweitern zu können und freuen uns, den Broadcast-Markt als Vertriebspartner zu betreuen“, sagt Jan Saueressig, Brand Manager für Clear-Com bei Audio-Technica. „Wir können unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Intercom-Systemen anbieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Expertise von Audio-Technica im Bereich der Audiotechnologie zusammen mit dem Know-how von Clear-Com im Bereich der Intercom-Systeme ist eine unschlagbare Kombination, davon sind wir überzeugt.“

„Neben dieser großartigen Erweiterung haben wir zum 1. April Artnovion als Hersteller hochwertiger Akustiklösungen in unser Portfolio für alle Märkte aufgenommen. Dieser Schritt ist eine weitere Möglichkeit, unsere bestehenden und zukünftigen Broadcast-Kunden – und nicht nur diese – mit einer umfangreichen One-Stop-Solution zu betreuen.“, ergänzt Matthias Exner, Geschäftsführer von Audio-Technica in Deutschland.