Nordlite inszenierte Montblanc Black & White Week in Hamburg

Montblanc Black & White Week in Hamburg

Es ist eine edle Präsentation, mit der das Unternehmen Montblanc alljährlich in den Metropolen dieser Welt seine neuen Kreationen vorstellt.

In Hamburg wurde das Atlantik Hotel zum Schauplatz dieser Montblanc Black & White Week. Um den erlesenen Schreibgeräten, Armbanduhren, Schmuckstücken, Parfüms sowie Accessoires einen würdigen Rahmen zu verleihen, hat Nordlite Veranstaltungstechnik im Auftrag des Veranstalters die Räumlichkeiten im Atlantik gestaltet und mit angemessener Beleuchtungs- und Beschallungstechnik ausgerüstet. 

Nordlite setzte für die Präsentation in den Themenbereichen Writing, Leather und Watches hochwertige Präsentationsmöbel ein, die dafür in den Werkstätten des Hamburger Unternehmens gefertigt wurden. Obendrüber thronte das Montblanc Logo – fixiert an einem schwarzen Traversengerüst. Eine Bühne und ein Coffee Room für Getränke und Snacks rundeten das Set-up ab. 

Nordlite betreute das Projekt von Montblanc bereits zum dritten Mal. „Ein anspruchsvolles Projekt für einen anspruchsvollen Kunden“, so Wiebke Glöde-Frahm, die das Art Department von Nordlite leitet. „Bei diesem Projekt ergänzen sich unsere Möglichkeiten optimal. Das Technik Department sorgt für Beleuchtung und Beschallung, während das Art Department für die Gestaltung und Ausstattung der Räume verantwortlich zeichnet.“

Links