Christie Lites eröffnet Niederlassung in Berlin

Torsten Mund

Der Spezialist für Bühnenbeleuchtung und Rigging Christie Lites hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet, um seine Aktivitäten in Mitteleuropa zu stärken.

Torsten Mund übernimmt in Berlin

Die Berliner Niederlassung von Christie Lites bietet dem bestehenden Netzwerk des Unternehmens in den USA, Kanada und Großbritannien wertvolle lokale Branchenkenntnisse und ein vielfältiges und gut gewartetes Inventar.

Der CEO von Christie Lites, Huntly Christie: „Wir freuen uns, unsere europäischen Aktivitäten in Berlin an der Seite des Clair-Teams in der Black Box-Produktionsstätte zu starten. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, um unseren Betrieb zu skalieren, aber nach nur 6 Monaten auf dem Markt sind wir auf einem guten Weg.“

Mit dem neuen Standort hat Christie Lites auch sein globales Kundenbetreuerteam erweitert und den Branchenprofi Torsten Mund zum ersten Kunden-/Vermietungsbetreuer mit Sitz in Mitteleuropa ernannt. Torsten Mund wird sich auf die Entwicklung neuer Geschäfte, die Stärkung der Kundenbeziehungen in der Region und die Unterstützung bei Projekten und Ausrüstungen konzentrieren. Er ist in der Veranstaltungsbranche wohlbekannt, da er drei Jahrzehnte lang in einer Vielzahl von Positionen gearbeitet hat, unter anderem als Techniker, Projektmanager und Fachmann für die Vermietung von Geräten.

„Ich bin begeistert, zu Christie Lites zu kommen – ein Unternehmen, das meiner Meinung nach eine sehr intelligente Geschäftsphilosophie verfolgt“, sagt Mund. „Ich freue mich auf die Möglichkeit, unseren Service und Support in Deutschland und ganz Europa auszubauen, neue Kunden zu gewinnen und den Ruf von Christie Lites als kundenorientiertes Unternehmen mit Mehrwert zu stärken.“

Chris Patton, VP für den Bereich Rentals, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir Torsten mit seinem umfangreichen Know-how und Wissen in unser Team aufnehmen können. Er bringt eine Fülle von Branchenerfahrungen und ein erfahrenes europäisches Netzwerk von qualifizierten und sachkundigen Live-Event-Experten mit. Die Präsenz in Berlin wird sicherstellen, dass unsere Kunden weiterhin die hochwertige Auswahl an Equipment, Technologie und Expertise erhalten, die unsere Kunden von Christie Lites weltweit erwarten.“