Total Solution Marketing vertreibt AV Stumpfl in der SEA Region

v.l.n.r.: Qin Xiao Da, Diyana, Terence Yee (alle Total Solution Marketing)

AV Stumpfl gibt kurz vor der ISE Messe in Amsterdam bekannt, dass Total Solution Marketing ab sofort die Distribution der PIXERA-Medienserversysteme in Singapur, Thailand, Malaysia und Indonesien übernimmt.

Total Solution Marketing (TSM) sind ein in ihrer Region seit Jahren etablierter Distributor für professionelle Lichttechnik, Riggingprodukte und Medienserver. Das 1998 gegründete Unternehmen genießt nicht nur auf Grund der Produkte innerhalb des Produktportfolios einen guten Ruf, sondern auch wegen des ausgezeichneten Kundenservices. 

Die von TSM vertriebenen Produkte werden für Live-Events u.a. in Konzerthallen, Theatern, bei Corporate Events, Produktlaunches aber auch im Rahmen von Festinstallationen in Messezentren, Galerien und Museen eingesetzt.

Zusätzlich zu ihrem großen Erfolg als Distributor, ist das TSM-Technikteam dafür bekannt, regelmäßig professionelle Trainingssessions zu den jeweils vertriebenen Produkten in der Region durchzuführen. 

AV Stumpfl PIXERA

„Medienserver-Marktanteil in der SEA Region zu vergrößern“

TSM Deputy Sales-Director Terence Yee erläutert die Hintergründe der Entscheidung: „Da es ja bereits eine große Anzahl verschiedener Medienserversysteme auf dem Markt gab, haben wir uns 2019 dieses neue System PIXERA ganz genau angesehen. Unsere Techniker haben dann sehr schnell das große Potential dieser neuen Plattform erkannt. Ein besonders beeindruckender Aspekt ist die einzigartige GUI (general user interface) in Verbindung mit der extremen Leistungsstärke von PIXERAs 64-bit Render-Engine. Wir gehen stark davon aus, dass dieses mehrfach preisgekrönte System in unserer Region bald sehr bekannt sein wird.“

AV Stumpfl CEO Fabian Stumpfl erklärt die strategische Bedeutung der neuen Partnerschaft: „Das Total Solution Team hat einen hervorragenden Ruf und mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung beim Umgang mit professionellen Medienserveranwendungen und Projekten. Sie sind perfekt qualifiziert, um uns dabei zu helfen, unseren Medienserver-Marktanteil in der SEA Region zu vergrößern. Wir hätten uns wirklich keine besseren Partner wünschen können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Zusätzlich zu ihrem Hauptsitz in Singapur, unterhält TSM auch eine offizielle Zweigstelle in Bangkok, Thailand.