L-Acoustics Training bei Groh Distribution

Die neuen Termine der L-Acoustics Schulungsreihe bei Groh Distribution in Buchholz stehen fest und finden in dem 400 m2 großen Produktionsstudio statt. Freie Plätze gibt es noch im April für den Kurs „System & Workflow“ sowie „Kiva II System“ und im Mai für „L-ISA Technology“ und „L-ISA Live Mixing and Preproduction“.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse an den Schulungsterminen. Bereits die Hälfte der Termine sind ausgebucht“, freut sich Sales Manager Arne Tischoff. „Alle die sich im Bereich L-ISA zertifizieren lassen möchten, haben noch die Chance auf freie Plätze“, so Tischoff weiter.

Folgende Termin sind buchbar:

  • 12. April 2023: System & Workflow
  • 13. April 2023: Kiva II System
  • 9. Mai 2023: L-ISA Technology
  • 10. und 11. Mai 2023: L-ISA Live Mixing and Preproduction

Alle Termine können unkompliziert via Mail oder Telefon gebucht werden. Eine kurze Anfrage unter vertrieb(at)groh-distribution.de oder 04181-92 883 103 genügt.