Der event connector stellt sich vor

Das neue Netzwerk event connector möchte Anmietung so einfach wie noch nie machen. Das Unternehmen präsentiert sich und seine Philosophie am 12. November 2019 im Livestream oder im Barmer Bahnhof in Wuppertal.

Gründer sind Christoph Castor und Frank Vogelsgesang

Der event connector möchte mit seinen Tools die Event-Abwicklung und die bestmögliche Vernetzung unterstützen. Für jede Anforderung sollen sich in wenigen Schritten in ganz Deutschland die gewünschten Angebote abfragen lassen. Das zusätzlich benötigte Equipment ist im Idealfall regional, also mit wenigen Transportkilometern und optimierten Kosten, verfügbar.

Der equipment connector soll Arbeitszeit und Geld sparen. Optimierte Arbeitsabläufe und transparente Prozesse sorgen laut event connector dafür, dass ungenutztes Equipment zusätzlichen Umsatz generieren soll.

Die Gründer Christoph Castor und Frank Vogelsgesang verbinden 15 Jahre Web – Development know how mit 25 Jahre Veranstaltungs-Expertise. Mit dem event connector haben sie sich eine Plattform geschaffen, auf der sie ihre ganze Leidenschaft ausleben und die besten Ideen umzusetzen wollen.

Termine für den Livestream

  • 12. November 2019 um 10:30 – 12:00 Uhr
  • 12. November 2019 um 15:30 – 17:00 Uhr

► Anmeldungen sind auf der Website möglich.