Absen veranstaltet erste Präsenzveranstaltung

Im neuen europäischen Showroom in der Nähe von Frankfurt findet ein zweitägiges Event für Partner, Lieferanten und Kunden statt, die neue Produkte kennenlernen und geplante Seminare besuchen wollen. Die globalen LED-Experten von Absen freuen sich, ihr erstes öffentliches Event am neuen europäischen Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main anzukündigen (vom 15.-16. März 2022, 10:00-16:00 Uhr MEZ).

Der erste Tag der Veranstaltung ist bereits ausgebucht, aber für Mittwoch, den 16. März, ist noch ein begrenzter Platz verfügbar. Jetzt über folgenden Link anmelden:
www.eventbrite.co.uk/e/gmbh-showroom-launch-open-day-tickets-269862033607

Das Programm

Mit einer idealen Lage von nur 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt ist der neue hochmoderne Showroom für die Öffentlichkeit an zwei kompletten Tagen für Gespräche und regen Austausch zum Marktgeschehen geöffnet. Der erste Tag des Events (15. März) bietet eine Reihe geplanter Seminare, bei denen sich die Besucher beispielsweise an Diskussionen rund um MicroLED, immersive Räume in Unternehmen und die Pläne von Absen für 2022 beteiligen können.

Der zweite Tag der offenen Tür im Showroom (16. März) soll für Partner, Lieferanten und Kunden eher als eine ungezwungene Möglichkeit dienen, um mit regionalen Managern für Geschäftsentwicklung zu sprechen und bei Bedarf im Verlaufe des Tages an Seminaren teilzunehmen.

Es besteht zudem die Möglichkeit, die beliebte Absenicon Serie mit Fine-Pitch-LEDs für den Innenbereich und die erst im Herbst auf den Markt gebrachte, Clear Cobalt Serie kennenzulernen und sich näher mit den Produkten zu beschäftigen. Bei dem Event wird das CL1.2-Modell der letzteren Serie vorgestellt, das mit der Flip-Chip-Technologie, einem breiten Farbspektrum sowie der speziell entwickelten Algorithmustechnologie für HDR-Bildverarbeitung von Absen ausgestattet ist, die hohe Spitzenhelligkeit und Kontraste für jedes Einzelbild erzeugt. Besucher können von den Experten von Absen aus erster Hand mehr über die Funktionen dieser Produkte erfahren.

„Erstes Event dieser Art in Deutschland“

„In den letzten zwei Jahren konnten wir nur private Events in unserem europäischen Showroom veranstalten“, so Jess Golding, European Marketing Director bei Absen. „Wir sind begeistert endlich das erste Präsenzevent in unserem Showroom zu veranstalten. Es ist uns eine Freude, bei dem ersten Event dieser Art in Deutschland unsere geschätzten Lieferanten, Kunden und Kollegen begrüßen zu dürfen.“

Zur Teilnahme an der Eröffnung und dem Tag der offenen Tür des Showrooms müssen Besucher die aktuellen Gesundheitsanforderungen erfüllen und bei Ankunft einen Nachweis über zwei Impfungen oder einen negativen Covid-19-Test vorlegen.