Video: Schabbachs neue Soundsysteme bei Sirius

Wolfgang „Schabbach“ Neumann im Gespräch mit EventElevator

Er hat sich lange Zeit gelassen mit der Entscheidung, jetzt sind die Würfel gefallen: Wolfgang „Schabbach“ Neumann investiert in ein neues Beschallungssystem. Im Interview mit EventElevator verrät er uns, welcher Hersteller den Zuschlag erhalten hat und welche Gründe für seine Entscheidung ausschlaggebend waren.

Nachtrag: Inzwischen hat auch das neue VTX-System von JBL bei Sirius Einzug gehalten, weitere Infos dazu gibt es hier.

Und natürlich gab es auch eine Menge anderer Themen zu besprechen: Die Zusammenführung von Sirius und Amptown Verleih unter dem Namen Sirius, die Wettbewerbssituation in der Branche und die Frage, ob in Zukunft eher Corporate Events oder doch der gute alte Rock’n’Roll für Umsatz sorgen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.siriusag.de

Autor: Markus Wilmsmann