Im letzten Video mit Julian Rabe haben wir erfahren, wie er zum Licht gekommen ist. Dieses Mal zeigt er uns seine Herangehensweise bei The Dark Tenor.
Das Design stammt von Stephan Aue und die Vorgabe war ein effizientes Design, das in einen Busanhänger passt. Während der Tour kam zwar noch ein Sprinter dazu, trotzdem eine sportliche Herausforderung.
Prägendes Element sind zwei rauchende „Apokalypseorgeln“, wie die Crew die Bühnenaufbauten aus PVC-Rohren nennt. Diese sind bestückt mit ELATION ACL 360 – schnelle Beamlampen ohne großen Schnickschnack. Mit vier P2 von SGM als Gassenlicht werden der Tenor und die Gitarristen sowie Keyboarder und Schlagzeuger beleuchtet.
Und auch auf dieser Produktion hat die Crew viel Spaß mit den neuen Atomic 3000 LED von Martin by HARMAN. Dieser Scheinwerfer hat sich in kurzer Zeit als würdiger Nachfolger für den Atomic 3000 erwiesen. Angesteuert wird das ganze System von einer MA onPC command wing, das gesamte Equipment liefert AMBION aus Kassel.
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