Pan-Pro wird autorisierter Händler von Prolyte

Pan-Pro aus Lohne

Prolyte freut sich, Pan-Pro aus Lohne als weiteren autorisierten Händler in Deutschland bekannt zu geben.

„Unsere Herzen schlagen blau“

Pan-Pro wurde 1996 gegründet und ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner für Dienstleister, Verleiher, Veranstaltungshäuser und Theater in der Eventbranche.

„Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte sowie schnelle und innovative Lösungen anzubieten, haben wir uns für Prolyte-Produkte entschieden. Die Traversen und Podeste von Prolyte sind die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Produktportfolio“, so Klaus Hünteler (Geschäftsführer Pan-Pro). „Prolyte und Pan-Pro sind jetzt im „Pro“ vereint. Unsere Herzen schlagen blau.“

„Es ist eine großartige Sache, Pan-Pro als neuen Partner mit an Bord zu haben. Sie sind ein kompetentes Team und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche. Mit einer guten geografischen Lage können wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert und eine neue Anlaufstelle für Prolyte Produkte in Deutschland bieten“, sagt Jens Kannacher (Account Manager Prolyte).