Global Truss auf der Prolight + Sound

Global Truss PA Tower (9m)

Auch in diesem Jahr wird Global Truss Teil der Prolight + Sound in Frankfurt sein. Auf einem neuen Stand präsentiert Global Truss aktuellen Produkte aus dem Bereich Rigging und Bühnenbau. 

Neben dem Stand in der Halle 12.0 wird Global Truss erstmals auch auf der Freifläche vor der Halle 12 vertreten sein. 

Hier haben die Besucher die Möglichkeit einen Blick auf eines der neuen Global Truss Bühnendächer zu werfen. Die Bühnendächer wurden von erfahrenen Experten sinnvoll konfektioniert und werden im einfachen Baukastenprinzip inklusive prüffähiger Statik geliefert. Ebenfalls auf der Freifläche können die neuen PA Tower in Augenschein genommen werden. Diese sind ab sofort in Höhen von knapp unter 5 sowie 9 Metern erhältlich.

Global Truss DNA Traversensystem

Ein weiteres Highlight stellt die Europapremiere des neuen DNA Traversensystems dar. Mit dem neuen Traversensystem erfüllen Traversenkonstruktionen nicht nur den rein tragenden Zweck sondern werden selbst zum Designelement.

Global Truss stellt in Halle 12.0 an Stand C88 sowie auf der Freifläche F12 an Stand B19 aus.