Area Four Industries übernimmt Prolyte

Area Four Industries will mit der Übernahme von Prolyte seine Führungsposition am Markt festigen. Prolyte soll den bereits von den anderen kontrollierten Marken MILOS, Litec, TOMCAT und JTE eingeschlagenen Weg fortsetzen und dabei seine DNA behalten. In Bezug auf Management, Produktion und Strategie soll das Unternehmen einer tiefgreifenden Reorganisation unterzogen werden.

Seit seiner Gründung im Jahr 1991 hat Prolyte den Markt mit Schlüsselprodukte beeinflusst. Unter dem Dach von Area Four Industries will man die glorreichen Tage wieder aufleben lassen.

František Zykan, CEO von Area Four Industries: „Wir werden in die Entwicklung von Prolyte als Marke sowie in neue Ideen und Produkte investieren. Unsere derzeitigen Partner bleiben für uns gleichermaßen wichtig. Ich vertraue darauf, dass Prolyte in zwei Jahren die Nummer 1 im Bereich Kundenzufriedenheit sein wird.“