Wolfgang Lorek verstärkt multisenses

Wolfgang Lorek

Mit Wolfgang Lorek verstärkt sich das Vertriebsteam von multisenses um einen kompetenten Mann aus der Praxis. Sowohl Kunden als auch das Team profitieren von seinen Erfahrungen in der Gebäudeautomation, die er in über 10 Jahren Vertriebstätigkeit für die Unternehmen Seebacher und ISYFYD sammeln konnte. 

Wolfgang Lorek: „Wir kennen uns schon länger und nun war es an der Zeit, mich zu verändern und den technisch versierten Westfalen anzuschließen. Mit einem jungen frischen Team, das keine Herausforderungen scheut, wage ich gerne einen Neustart und freue mich auf viele interessante Projekte mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen.“

Christoph Grauting, Geschäftsführer multisenses verrät: „Wolfgang ist ein echter Glückstreffer für uns. Abgesehen davon, dass er menschlich perfekt in unser Team passt, bringt er immenses Wissen und ein Höchstmaß an Kreativität mit, wenn es um individuelle technische Lösungen geht. Wir sind stolz darauf, unser Vertriebsteam mit ihm als Steuerungstechnik-Profi vergrößern zu können.“

multisenses deckt mit den Abteilungen Consulting, Design, Solutions und Rental alle Bereiche ab – Licht-, Ton, Multimedia-, Steuerungstechnik und Sonderlösungen für die festinstallierte Gebäudeautomation, Shows und Events. Von der Konzeption bis zur Realisierung kümmern sich nun 18 feste Mitarbeiter aus den genannten Fachbereichen um die vielseitigsten Projekte.