Stefan Schmalz verstärkt b&b eventtechnik

Stefan Schmalz

Stefan Schmalz übernimmt die neu geschaffene Stelle als Leiter für den Bereich Customer Relations bei b&b eventtechnik in Filderstadt.

„Es war eine lange und schöne Zeit, weshalb das jetzt nochmals ein sehr spannender Schritt ist, auf den ich mich aber wegen der innovativen und nachhaltigen Ausrichtung des gesamten Teams unheimlich freue“, zeigt sich Stefan Schmalz motiviert.

Der Eventexperte war knapp zwanzig Jahre bei einem der bundesweit führenden Anbieter für Mietmobiliar in Bocholt in zentraler Verantwortung tätig. Während dieser Zeit hat er sich durch seine Kreativität und sein operativen Organisationstalent ein umfangreiches Netzwerk in der Branche geschaffen.

Stefan Schmalz hat die Ausrichtung seiner Aufgaben klar definiert. Den Aufbau einer professionellen Sales-Abteilung sowie die Erweiterung der Zielgruppenansprache des Dienstleisters. Die operative Ausdehnung des bisher überwiegend regional positionierten Unternehmens in das Ruhrgebiet und das benachbarte südliche Ausland ist dabei bereits bereits in Angriff genommen worden.

Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager Martin Erhardt zeigt sich über den Neuzugang mehr als zufrieden: „Damit ist uns ein entscheidender Schritt zum konkreten Erfolg der aktuellen Außendarstellung und zum weiteren Ausbau des Unternehmens gelungen“.