Sophia Reinboth verstärkt vision tools

Sophia Reinboth

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Sophia Reinboth das Marketing-Team von vision tools am Standort Hilden. Sophia Reinboth, die bereits Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik sammeln konnte und über langjähriges Marketing-Know-how verfügt, über ihre neue Aufgabe beim Hamburger Distributor: „Die Schnelllebigkeit der Branche und die sich damit ständig ändernden Anforderungen an Kommunikationswege- und Kanäle finde ich marketingseitig sehr spannend und machen den Job extrem abwechslungsreich. Ich freue mich daher bereits sehr, dass Marketing-Team bei allen anstehenden und zukünftigen Projekten mit vielen Ideen und kreativen Input unterstützen zu können.“

Die vision tools rental and distributions  ist seit 1997 einer der führenden Distributoren im Bereich Verkauf und Vermietung professioneller Medientechnik. Das Produktportfolio umfasst u. a. Projektoren, Displays, Kamera- und Regietechnik, Medienserver und LED-Bildflächen für den In- und Outdoorbetrieb.