Sascha Gicklhorn und Daniel Otto verstärken Huss Licht & Ton

v.l.n.r.: Daniel Otto, Thilo Huss, Sascha Gicklhorn

Huss Licht & Ton holt sich zum Jahresbeginn doppelte Unterstützung an Bord. Mit Neuzugang Sascha Gicklhorn und Wiedereinsteiger Daniel Otto vergrößert sich das Huss Team um Spezialisten in den Bereichen Audio und Logistik.

Der gelernte Veranstaltungstechniker Sascha “Fisch” Gicklhorn unterstützt das Huss Key-Account Team seit Anfang Januar 2019. Angefangen als Hobby-Mischer, ist Sascha seit nunmehr 14 Jahren in der Veranstaltungsbranche zuhause. In dieser Zeit spezialisierte sich der 33-Jährige auf den Bereich Tontechnik und betreute als Freelancer u. a. europaweit Tourneen und Firmenevents. Dank seines technischen Backgrounds und seiner Branchen- sowie Produktkenntnisse ergänzt Sascha das bestehende Key-Account Team um Martin Müller und Julian Holder hervorragend.  

Bereits seit Dezember 2018 hat Daniel Otto die Leitung der Logistik bei Huss Licht & Ton übernommen. Nach 11 Jahren konnte Huss den 38-Jährigen wieder für sich gewinnen. Zuletzt war Daniel als Verantwortlicher für Logistik und Vermietpark für eine namhafte Ulmer Veranstaltungstechnikfirma tätig. Bei Huss Licht & Ton liegt sein Aufgabenschwerpunkt zukünftig in der Koordination und Entwicklung des Lagerteams sowie der 10.000 qm umfassenden teil- und vollautomatischen Logistikfläche. Seine knapp zwanzigjährige Berufserfahrung in der Branche lässt der Veranstaltungstechniker in die Lagerorganisation sowie die Optimierung von Arbeits- und Logistikprozessen einfließen. 

“Ich freue mich sowohl ein bekanntes als auch ein neues Gesicht bei Huss Licht & Ton begrüßen zu dürfen. Sascha und Daniel sind mit ihrem technischen Verständnis, ihrer Erfahrung und Leidenschaft zur Veranstaltungstechnik eine große Bereicherung für unser Unternehmen,” so Thilo Huss, Geschäftsführer.