Miguel Augusto verstärkt DAS Audio

Miguel Augusto

Als Produktmanager und Application-Support erweitert Miguel Augusto ab sofort das Team von DAS Audio. Miguel Augusto bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereich der Ton- und Systemtechnik mit ein und stellt mit seinem Fachwissen und Erfahrungen als Dozent. Von technischer Leitung, über FOH, System bis hin zu Sendeton war Miguel Augusto in sämtlichen Bereichen der Eventindustrie national und international tätig. 

Augusto kommentiert den Schritt wie folgt: „DAS Audio ist ein Hersteller, der alle Disziplinen der modernen Lautsprecher- und Elektronikentwicklung beherrscht und Inhouse alle Komponenten entwickelt und produziert. Als langjähriger Anwender ist es eine sehr spannende Aufgabe, einen Hersteller wie DAS Audio zu vertreten. Ich freue mich, meine Erfahrung dem gesamten DAS Audio Team in Deutschland und Spanien sowie allen Kunden und Anwendern zur Verfügung zu stellen.“