Michael Feldmann verstärkt GLP

Daumen hoch: Udo Künzler und Michael Feldmann

Nach 12 Jahren kehrt Michael Feldmann als Produkt- und Portfoliomanager zu seinen Ursprüngen zurück.

Michael Feldmann hat am 1. Januar 2018 seine Tätigkeit als Produkt- und Portfoliomanager bei GLP begonnen. 

„Nach nun gut 12 Jahren freue ich mich sehr, zurück zu GLP zu finden. Selbstverständlich habe ich in all den Jahren das Unternehmen nie aus den Augen gelassen. Ich habe verfolgen können, wie sich GLP zu einem international renommierten Hersteller in unserer Branche entwickelt hat“, sagt er zur Grundlage seiner Entscheidung für GLP. „Mit großer Vorfreude trete ich die Stelle an und werde als Ansprechpartner rund um die GLP Produkte, bezüglich Marktfeedback, Optimierungen und zukünftiger Produktausrichtungen alles Erdenkliche tun, um Qualitätsansprüche und geforderte Featurepackages für beste User-Zufriedenheit auf ein Höchstmaß zu bringen.“

Rückkehr des verloren Sohns Michael Feldmann

Auch GLP-Gründer und Geschäftsführer Udo Künzler freut sich über die Rückkehr: „In den letzten zwölf Jahren haben wir und Michael oft in direktem Wettbewerb zueinander gestanden. Jederzeit aber fair und immer mit einer gewissen Verbundenheit zueinander. Wir sind unheimlich Stolz darauf, dass Michael sich letztlich für uns entschieden hat. Wir sind inzwischen ein international aufgestelltes Unternehmen. Ich glaube fest daran, dass unser gutes Hersteller-Anwender-Vertrauensverhältnis ein Erfolgsfaktor ist. Genau diese Kundennähe – in Kombination mit Flexibilität und Zuverlässigkeit und natürlich den passenden Produkten – braucht es, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Und Michael wird als Produkt- und Portfoliomanager sicherlich einen großen Teil dazu beitragen.“

„Mit großer Vorfreude trete ich die Stelle an. Ich werde als Ansprechpartner rund um die GLP Produkte, bezüglich Marktfeedback, Optimierungen und zukünftiger Produktausrichtungen alles Erdenkliche tun, um Qualitätsansprüche und geforderte Featurepackeges für beste User-Zufriedenheit auf ein Höchstmaß zu bringen.“