Martin Zniva leitet das Service-Team von Preworks

Martin Zniva

Martin Zniva leitet seit 1. September 2018 das Service-Team  von Preworks. Die Werkstatt und das Lager wurden großzügig erweitert und neu ausgestattet, um optimale Servicebedingungen zu schaffen. Martin Zniva steht den Kunden als erster Ansprechpartner für technische Fragen, Service und Reparaturen zur Seite.

Service gehört zu den Kernkompetenzen des ausgebildeten Technikers, der nach Jahren auf hoher See, als Entertainment Technical Manager für AIDA-Kreuzfahrtschiffe, nun wieder auf Land zurückkehrt. Er bringt seine langjährige Branchenerfahrung aus einer anspruchsvollen Umgebung mit einer großen Bandbreite an lichttechnischen Anforderungen mit und kennt die Produkte in allen Details.

Martin Zniva freut sich sehr über die Herausforderungen seines neuen Aufgabenbereichs und auf eine gute persönliche Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern.