Markus Walloner verstärkt den Service von Robe Deutschland

Markus Walloner

Robe Deutschland gibt bekannt, dass mit Markus Walloner ein weiterer Techniker den Support von Robe Geräten in der Niederlassung in Ismaning weiter ausbaut.

Markus Walloner war langjähriger Kopf eines Produktionsteams, welches Moving-Lights herstellte. Er lernte von der Pike auf wie ein Scheinwerfer entsteht. Vom Prototyping bis zur Seriereife. Als gelernter Verfahrensmechaniker versteht er wie ein Gerät im Detail zu funktioniert. 

Bei der technische Gestaltung vieler Events plante Markus Walloner mit und betätigte sich auch als Operator/Mischer am Licht- oder Tonpult. Er bringt Erfahrungen auf mehreren Ebenen mit und wird als rechte Hand von Arne Kalinkus den Service der Robe Deutschland GmbH mitgestalten.

Die Adresse der Werkstatt befindet sich in den Räumen der Robe Deutschland in Ismaning:

Robe Deutschland GmbH
Carl-Zeiss-Ring 21
85737 Ismaning
Tel.: +49 89 9991 9593
E-mail: service@robelighting.de