Marcel Fraenkler verstärkt den Vertrieb von Robe Deutschland

Mit großer Freude kündigt Robe Deutschland an, dass Marcel Fraenkler als neues Teammitglied der Robe Deutschland Familie beigetreten ist. 

Er ist bei Robe ab sofort in ganz Deutschland Ansprechpartner für Theater und Festinstallationen.

Bereits in jungen Jahren war bei Marcel die Begeisterung für die Lichttechnik vorhanden, damals noch nebenberuflich als Lightjockey in Diskotheken. Später arbeitete er als Lichtoperator für eine A-Cappella-Band und führte viele Veranstaltungen in regionalen Stadthallen und Theatern sowie Freilichtbühnen durch. Zudem hatte er Erfahrungen im Bereich Messebau, der LED-Video-Technik, sowie bei der Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen als Lichtoperator gesammelt. 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfolgten 17 Jahre Vertriebstätigkeiten bei einem Großhandel für Lichttechnik. Hier konnte er einen großen Kundenstamm aufbauen, welchen er zunächst aus dem Innen-, und dann im Außendienst betreute. 

Bereits 2002 gab es die ersten Berührungspunkte mit den innovativen Produkten von Robe, und seitdem konnte Marcel stetig seine Kunden für die Produkte begeistern und zum jetzigen Erfolg beitragen. 

Zu erreichen ist Marcel Fraenkler unter:

  • Marcel Fraenkler
  • Vertrieb Theater und Installationen
  • Tel.: +49 171 6520783
  • E-mail: marcel.fraenkler@robelighting.de