Johannes Kampert leitet den Vertrieb von Pan Acoustics

Johannes Kampert

Der deutsche Audiospezialist Pan Acoustics gibt bekannt, dass Johannes Kampert ab März als Head of Global Sales die Leitung des Vertriebs übernehmen wird. In der Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für alle Vertriebsaktivitäten und den fortwährenden Ausbau des globalen Vertriebsnetzwerkes. 

„Johannes bringt umfangreiche Erfahrungen im internationalen Vertrieb komplexer Audio- und Videonetzwerke mit. Seine Expertise im Vertrieb gepaart mit technischem Know-how sehen wir als echten Gewinn für unser Unternehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Udo Borgmann, CEO bei Pan Acoustics.

„Bei Pan Acoustics fand ich Grundwerte, die für mich eine entscheidende Rolle spielen: Qualität, Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Ich glaube an Erfolg durch persönliche Beziehungen und baue auf langanhaltende Partnerschaften. Pan Acoustics bietet ideale Wachstumsvoraussetzungen und ich freue mich auf jeden Kunden, der heute und in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte“, so Johannes Kampert