Pan Acoustics ernennt POLAR zum Vertriebspartner für Großbritannien und Irland

Freuen sich über die Partnerschaft: Pan Acoustics und POLAR.

Der deutsche Hersteller Pan Acoustics gibt bekannt, dass POLAR neuer Distributor für Produkte von Pan Acoustics in Großbritannien und der Republik Irland ist. POLAR ist ein etablierter Anbieter von AV-Produkten für den Installations- und professionellen Audiomarkt.

Perfekte Ergänzung

„POLAR und Pan Acoustics sind eine perfekte Ergänzung. Unsere beiden Unternehmen schauen auf eine lange Geschichte und eine Tradition von Qualität und Kundenzufriedenheit zurück. Ich blicke in eine gute und erfolgreiche Zukunft für unsere Partnerschaft“, so Udo Borgmann, CEO von Pan Acoustics.

Will Turney, Head of POLAR Integrated Solutions Division, ist ebenfalls von der Zusammenarbeit überzeugt und ergänzt: „Pan Acoustics bietet eine umfassende Produktpalette, um die komplexesten akustischen Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig die ästhetischen Anforderungen von Architekten und Designern zu erfüllen. Die Beam Steering Technologie ist in vielen Räumen wichtig, in denen Schallreflexionen echte Probleme für eine klare Beschallung darstellen können, daher freuen wir uns, dass wir die branchenführende Marke Pan Beam in unser Portfolio aufnehmen konnten.“

Gotteshäuser, denkmalgeschützte Gebäude, Rathäuser, Verkehrsknotenpunkte, Bildungs- und Konferenzeinrichtungen, in denen die Sprachverständlichkeit von entscheidender Bedeutung ist, sind nur einige der Anwendungen, für die Pan Acoustics qualitativ wertige Lösungen liefert, ist Turney überzeugt. „Wir sind sicher, dass unsere Kunden von diesen hervorragenden Produkten, auf die es zehn Jahre Garantie gibt, enorm profitieren werden.“

Auch Johannes Kampert, Head of Global Sales bei Pan Acoustics, freut sich auf die gemeinsamen Projekte: „Professionelle Arbeit, technische Kompetenz und ein sehr freundlicher Umgang mit Kunden und Beratern sind die ersten Eigenschaften, die mir zu POLAR einfallen. Ich bin begeistert, dass dieses Serviceniveau nun auch für Pan Acoustics in Großbritannien und Irland zur Verfügung steht.“