Joe Keul verstärkt TEQSAS

Joe Keul

Seit dem 1. August 2021 ergänzt Joe Keul das TEQSAS-Team als Vertriebsleiter. Joe Keul verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf von Audio-Equipment. Mit Joe Keul gewinnt TEQSAS einen erfahrenen Vertriebsprofi für seine Hauptmarken CODA Audio, Shure, Sennheiser,  DPA, Yamaha und die hauseigenen TEQSAS Products. 

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Kollegen wie Joe Keul auch während der aktuell immer noch andauernden Pandemie für uns gewinnen konnten“, erklärt Innendienstleiter Mustafa Muminhodzic

Joe Keul ist seit über 25 Jahren in der Audiobranche tätig und verfügt über ein großes Netzwerk Herstellern und im Touring/Rental Sektor. Gemeinsam mit Mustafa Muminhodzic, Gunnar Goebel, Maik Frielingsdorf, Michael Linden und Nadine Causemann bildet er das Vertriebsteam und unterstützt die Kunden als persönlicher Ansprechpartner in der Beratung, in der Angebotserstellung, in der Auftragsabwicklung und in der Projekt- und Terminabwicklung.

Joe Keul: „Das TEQSAS-Team besteht aus sehr kompetenten Technikern und motivierten Vertrieblern und hat seine Wurzeln im Touring- und Rental-Bereich. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Besonders spannend finde ich das abwechslungsreiche Gebiet vom Touring Geschäft bis hin zum Projektgeschäft in der Festinstallation. Mit unserem hochwertigen und breiten Produktportfolio sind wir in der Lage eine ideale und umfassende Lösung für unsere Kunden anzubieten –  zielstrebig und kundennah.“

„Ich kenne und schätze Joe schon seit vielen Jahren, so dass wir vom ersten Tag an ein gutes Teamwork pflegen und TEQSAS so in der Vertriebsarbeit noch weiter nach vorne bringen können.“, ergänzt Jürgen van Thiel, Geschäftsführer der TEQSAS GmbH.