Celine Kühnel erweitert Geschäftsführer-Team in der eps GmbH

Der Infrastruktur-Dienstleister eps erweitert sein Team der Geschäftsführung. 

Ab dem 15. April wird Celine Kühnel neue Geschäftsführerin der eps GmbH. Als Verantwortliche für das operative Geschäft mit den dazugehörigen Bereichen Projekte, Vertrieb und Marketing, unterstützt sie die beiden Geschäftsführer Martin Steffen und Andreas Degen.

Celine Kühnel ist seit 1999 bei der eps GmbH und war als Projektleiterin für zahlreiche Konzerte und Tourneen zuständig. Unter anderem betreute sie die Produktionen von Herbert Grönemeyer, Phil Collins, The Rolling Stones, Robbie Williams, AC/DC und Helene Fischer. Seit 2013 war sie als Senior Account Manager bei der eps GmbH tätig. In dieser Position zeichnete sie verantwortlich für die Kalkulationen von Großveranstaltungen, Kundenpflege und Vertrieb.

Celine Kühnel übernimmt das Steuerrad

Martin Steffen, Geschäftsführer der eps GmbH sowie des Mutterunternehmens eps holding, sagt: „Celine ist seit fast 20 Jahren ein Teil der eps-Familie und kennt alle Höhen und Tiefen in der Unternehmensgeschichte. Seit vier Jahren arbeite ich mit Celine eng zusammen. In dieser Zeit habe ich miterlebt, wie gut Celine sich in das nationale und internationale Geschäft eingearbeitet und Verantwortung übernommen hat. Ich bin überzeugt, dass Celine mit ihrem über viele Jahre erworbenen Wissen, ihrer Erfahrung und ihren besonderen Branchenkenntnissen die Person ist, die die Qualitäten von eps lebt und diese im Sinne der Firma fortführen und weiterentwickeln wird. Wir sind glücklich, dass wir mit Celine im eigenen Haus fündig geworden sind. So sehen wir den positiven Geist und die Kontinuität unserer Entwicklung bestens gesichert.“

Celine Kühnel freut sich über die neue Position und erklärt: „Jetzt – 2018 – lassen mich die eps-Schiffseigner das Steuerrad mit übernehmen. Ich freue mich, nun all mein Erlerntes der vergangenen 20 Jahre verantwortungsvoll einflussnehmend anwenden zu dürfen: Ziele benennen, Kurse berechnen, Ausrüstung zusammenstellen, Crew einstimmen, Wetter und Untiefen beobachten, und auf der Fahrt auch neue Gewässer erkunden.“ 

Links