Alexander Köhnen verstärkt multisenses

Alexander Köhnen

multisenses aus dem ostwestfälischen Lage wächst weiter und bekommt Unterstützung von Alexander Köhnen

Der Light-Operator und Experte für Showdesign und Visualisierung verstärkt ab sofort das Unternehmen von Geschäftsführer Christoph Grauting

Alexander Köhnen bringt sowohl Erfahrung in den gängigen Tools der Licht-, Video- und Medientechnik, als auch Kompetenz bei Visualisierung und Programmierung mit Depence² von Syncronorm mit. 

„Wir freuen uns sehr, Alexander bei uns begrüßen zu dürfen. Er konnte bereits Projekte als Operator und als Inbetriebnehmer im In – und Ausland durchführen und passt einfach super in unser Team. Wir schätzen seine Kreativität und Motivation und freuen uns auf die Zusammenarbeit,“ so der Geschäftsführer Christoph Grauting