Adam Beaumont wird Global Brand Manager bei CHAINMASTER

Adam Beaumont, Global Brand Manager CHAINMASTER

Adam Beaumont wird ab sofort das CHAINMASTER Team als Global Brand Manager erweitern. Der 49-jährige Brite wird direkt aus UK zur Verfügung stehen und künftig die Marke CHAINMASTER auf dem internationalen Markt durch Trainings, Vertriebstätigkeiten und Kundenbesuche repräsentieren.

Adam erarbeitete sich im Laufe seiner Karriere eine Menge Know-how im Veranstaltungsbereich, z.B. als Techniker für Wandertheater & Firmenevents oder im Bereich Projektmanagement und Vertrieb für Riggingprojekte und nicht zuletzt als Brand Manager bei Area Four Industries. „Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit und der Unterstützung von Kunden in vielen verschiedenen Bereichen der Entertainment-Industrie.“, ergänzt Adam.

Auf seine künftigen Aufgaben blickt Herr Beaumont voller Enthusiasmus: „Ich freue mich darauf, im CHAINMASTER-Team zu arbeiten, die Marke weiterzuentwickeln und sie rund um den Globus bekannt zu machen.“ Den Schlüssel zum Erfolg sieht er dabei nicht allein in den Qualitätsprodukten, sondern vielmehr in einem Gesamtpaket aus Produkten, Schulungen und einem großartigen Kundenservice.

Benjamin Göldner, Geschäftsführer von CHAINMASTER, freut sich über sein neues Teammitglied: „Adam wird das gesamte Team und auch die Marke dank seiner langjährigen Erfahrung in der Branche bereichern.“ Adam Beaumont ist künftig erreichbar via Handy: +44 (0) 7517 382007 oder per Mail: ab@chainmaster.uk.