PS Eventconsulting investiert in den ROBE FORTE

PS Eventconsulting aus Altenmarkt hat das gerade erst eingeführten LED-Movinglight FORTE von ROBE in sein Portfolio aufgenommen.

Der technischer Dienstleister um die beiden Inhaber Bernhard Scharfetter und Florian Ploder mit den Schwerpunkten Sport und Industrie hat bereits über 200 Scheinwerfer von ROBE im Bestand und war sowohl von der Qualität als auch von der Preisstabilität der Scheinwerfer überzeugt.

Weitere Argumente für die Anschaffung ist der gute Output, die Optik, die schnelle Farbmischung, sowie die Wechselengine, die in ein paar Minuten ohne Kalibrierung gewechselt werden kann. Somit können auch Projekte, bei denen ein nativer Output über 93 CRI erfordern wird, bedient werden. Die Zumietbarkeit der Gerät ist durch die hohe Stückzahl am Markt ebenfalls gewährleistet.

Bernhard Scharfetter und Florian Ploder: „Wir sind sehr froh, dass wir nach dieser schweren Zeit wieder loslegen können. Um am Puls der Zeit zu bleiben und unseren Kunden die gewohnt hohe Qualität zu bieten, war der Kauf des FORTES – nach MMX, Pointe, LEDBeam 150, Spiider und MegaPointe – die logische Konsequenz. Bis jetzt konnten wir mit ROBE alle Herausforderungen bewältigen. Ob im Schnee oder bei Open Airs im Sommer waren die ROBE-Geräte stets verlässlich. Die hohe Ridertauglichkeit der Geräte hat uns auch davon überzeugt, dass wir hier erneut auf das richtige Produkt setzen.“

Geschäftsführer Matthias Reinthaler vom österreichischen ROBE-Vertrieb Signal Sound & Light Distribution: „Nachdem PS Eventconsulting mit uns eine jahrzehntelange sehr gute Geschäftsbeziehung verbindet, freut es uns umso mehr, dass PS der erste österreichische Verleiher ist, der den FORTE in größerer Stückzahl in den Vermietpark aufnimmt. Ich glaube, dass sie nun für Projekte aller Größen gewappnet sind, da ihr Portfolio jede Klasse beinhaltet. Noch mehr freue ich mich, wenn wir den FORTE bei den ersten Live Veranstaltungen im Einsatz sehen können.“