Priwjét German Light Products: GLP eröffnet neues Büro in Moskau

Das Team von GLP Russia

GLP fügt seinem weltweiten Netz an Niederlassungen und Büros einen neuen Stützpunkt hinzu. Mit der neu gegründeten GLP Russia in Moskau stärkt GLP seine Position auf dem russischen Markt.

Mit Mikhail Kuznetsov, Anton Anufriev und Elena Zhulidova konnten drei bekannte Profis aus der Branche gewonnen werden. Zusätzlich steht den Kunden in Russland eine Crew von Servicetechnikern zur Seite. 

Mikhail Kuznetsov und sein Team startete vor mehr als 15 Jahren bei AT&T – einem der größten Vertriebe für professionelle Lichttechnik – und baute dort das internationale Importgeschäft auf. GLP gehörte seit 2008 zu den Marken, die von AT&T vertrieben wurden.

An GLP kommt man nicht vorbei,“ bringt es Kuznetsov auf den Punkt. Der stetige Erfolg der Karlsbader war natürlich auch seinen beiden Partnern nicht entgangen und so lag es auf der Hand, die Beziehungen wieder aufzunehmen. „Wir haben uns hohe Ziele gesetzt und die Partnerschaft mit GLP eröffnet uns ganz neue Märkte und Kunden aus der professionellen Lichtbranche.“

Auch Udo Künzler sieht das Potential der neuen Partner: „Mikhail und sein Team kennen den Markt und verfügen über reichlich Erfahrung. Sie sind gut aufgestellt und verstehen es, eine Marke zu etablieren und aufzubauen. Zudem steht eine funktionierende Logistik und ein eigenes Servicecenter im Hintergrund, in dem alle anfallenden Servicearbeiten oder Reparaturen abgewickelt werden können.“