Mad Music investiert in LITECRAFT BeamX.7 IP

LITECRAFT BeamX.7 IP,

Mad Music Beleuchtungstechnik, 1985 in Stuttgart gegründet, ist heute ein Personaldienstleister und Full-Service-Anbieter für professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik.

Um die steigende Zahl an Outdoor-Events mit geeignetem wetterfesten Material ausstatten zu können, entschieden sich die beiden Geschäftsführer Mathias Bremgärtner und Bernd Wagner für die Investition in den LED-PAR BeamX.7 IP von LITECRAFT.

Der kompakte Outdoor-Scheinwerfer liefert trotz der geringen Abmessungen einen hohen Licht-Output. Mit seinem 10-Grad-Abstrahlwinkel macht er seinem Namen alle Ehre. Der mitgelieferte Frostfilter erweitert den Abstrahlwinkel auf 25 Grad und die Einsatzmöglichkeiten erheblich. Das Aluminium-Druckgussgehäuse ist robust und thermisch optimiert, sodass das Gerät ohne aktive Lüftung auskommt. 

„Wir nutzen LITECRAFT-Produkte schon seit vielen Jahren“, bestätigt Mathias Bremgärtner. „Für die BeamX.7 IP haben wir uns entschieden, weil sie kompakt und mit Schutzart IP 65 ausgestattet sind. Aus meiner Sicht ist das ein lichttechnisch wie optisch sehr ansprechendes Produkt. Wir selbst haben ein Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Produkten und möchten diese auch gern unseren Kunden zur Verfügung stellen. Zu guter Letzt spielt natürlich das bei LITECRAFT sehr gute Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle.“