EventVision wird zertifizierter Partner von Minuit Une

EventVision wird zertifizierter Partner von Minuit Une

EventVision ist einer der ersten deutschen Anbieter Teil des Certified-Provider-Netzwerks des französischen Herstellers Minuit Une. Minuit Une steht für innovative Lichteffekte – allen voran die IVL-Produktreihe, die weltweit für Aufsehen sorgt.

Ausreichend Geräte im Lager

„Als Certified Provider halten wir selbstverständlich ausreichend Geräte für Anfragen bereit und stehen ab sofort auch gerne für Demos der gesamten IVL-Produktreihe zur Verfügung. Egal ob IVL Photon oder IVL Dice interessierte Kunden können sich jederzeit bei uns melden, wenn sie diese faszinierende Technologie live erleben möchten oder Fragen dazu haben“, freut sich Geschäftsführer Lars Geilker.

„Die Zertifizierung durch Minuit Une bedeutet für uns vor allem, dass unser Team speziell geschult wurde, um mit dem Equipment kreativ und sicher arbeiten zu können. Gleichzeitig haben wir nun Zugriff auf fundiertes Wissen rund um Hardware und Service. In speziellen Schulungen hat uns das Team aus Frankreich mit allem nötigen Know-how ausgestattet – so sind wir bestens auf Kundenanfragen vorbereitet“, erklärt Lars Geilker weiter und ergänzt, dass man sich sehr auf spannende Projekte in allen Bereichen der Veranstaltungsbranche freue.

In naher Zukunft werden weitere Certified-Provider hinzukommen und somit wird die Anzahl der verfügbaren Geräte am deutschen Markt ebenfalls weiter steigen.