D-TWO Stage & Light Creations investiert in eine grandMA3 full-size

MA Lighting grandMA3 full-size

Die Firma D-TWO Stage & Light Creations aus Weiz in der Oststeiermark bietet seinen Kunden Komplettlösungen im Bereich Bühnen- und Lichtdesign, sowie technische Planungen und Operating an.

Das österreichische Unternehmen um Daniel Reistenhofer und Daniel Zötsch  hat sich für eine MA Lighting grandMA3 full-size Konsole und weitere Produkte der grandMA3-Reihe entschieden.

„Wir bedienen mit Gala-Events, Konzerten und Festivals einige Sparten. Damit wir diese Veranstaltungen für unsere Kunden bestmöglich umsetzen und planen können, war es uns wichtig, ein neues Pult anzuschaffen. Wir möchten unsere Designs und Lichtshows so variabel und innovativ wie möglich sein. Nachdem wir die ersten Pulte in Frankfurt gesehen haben, war für uns klar, dass mit der grandMA3-Reihe und ihrer zukünftigen neuen Software der Schritt in eine neue Zukunft gemacht wurde. Die neuen Features werden bei zukünftigen Produktionen viel Zeit einsparen, damit man diese für neue kreative Ideen nutzen kann“, so Daniel Reistenhofer.

Das Pult wurde von Lightpower Österreich geliefert.