CLF Aorun Beam überzeugt bei Lichtshow GAME:ON im Philips Stadion

GAME:ON

Fast 100 Leuchten von CLF Lighting wurden während der Lichtshow GAME:ON im Philips Stadion in Eindhoven eingesetzt.

Die Show war Teil des Lichtkunstfestivals GLOW und wurde von TWOFIFTYK gestaltet. TWOFIFTYK ist eine Allround-Kreativagentur, die außergewöhnliche Imagineering-Konzepte entwickelt. Nach Rücksprache mit The Art of Light entschied sich die technische Produktionsfirma 4AV für den CLF Aorun Beam als zentrales Element.

Nachdem er das Gerät bereits bei der 2017er-Ausgabe des Amsterdam Music Festival verwendet hatte, war der Lichtdesigner André Beekmans begeistert vom Aorun. „Mir gefällt die Geschwindigkeit der Vorrichtung. Besonders die Farb-, Gobo- und Prismeneffekte sind sehr schnell. Außerdem ist die Lichtleistung großartig für große Shows wie diese.“

Die CLF Aoruns wurden in vier Reihen von 24 Elementen platziert, die alle von einer quadratischen LED-Kachel begleitet wurden. Alle Beleuchtungskörper wurden vom niederländischen Dry-Hire-Vermietungsunternehmen Rent-All geliefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden